Weiß Jemand von wo diese Krippen Spieluhr ist und ggf von welchem Künstler?

2 Antworten

Hallo!

Wenn es made in Italy ist findest Du sowas in der Regel auf Südtiroler Weihnachtsmärkten (aufgrund Moos und Rind passt es nämlich eher in die nördliche Region Italiens…).

Es sieht aus, als würde es sich um Kunststoff-Figuren handeln… das macht es nicht ganz so teuer wie z. B. geschnitzte Figuren aus dem Grödner Tal, wo die vielen Schnitzer ansässig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher so aus, als wäre dies auf einem Weihnachtsmarkt gekauft worden und von einem Schnitzer hergestellt....

Gruß Fantho