Weiss jemand von euch, wo das Youtuber Haus liegt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das UFO meinst sieh dir dieses Youtube Video an, da steht in der Beschreibung wo es ist:   /watch?v=3naKdNrU0S4

www.youtube.com/watch?v=3naKdNrU0S4

Hab ich gestern erst gefunden!! :D

LuluHerzchen
Beitragsersteller

Danke schön;)

Henriso  14.07.2017, 14:18

Ich weiß wo das Ufo ist, da ich mich ein wenig mit Dner's Vlogs und den Fenstern beschäftigt habe bin am überlegen ein Leak-video hochzuladen! Wenn man sich ein wenig auf Google Earth rumtreibt findet man das sehr sehr schnell auf Grund des Fernsehturmes und den Fassaden der Nachbarhäuser bzw. des Innenhofes! Ich denke aber mal, dass dann auch dieses Video von TubeOne gesperrt wird! :(

Fragepold  17.12.2020, 15:49

Was kam in dem Video vor? Es wurde gelöscht :/

Durch etwas nachforschung weiss man wo das UFO ist, aber ich würde euch einfach mal wegen normalem Menschenverstand bitten, sie nicht die ganze Zeit zu nerven

LuluHerzchen
Beitragsersteller

Abgesehen davon, dass ich etwa sieben Zugstunden von Köln entfernt in Österreich lebe, würde ich nie auf die Idee kommen die YouTube die ganze Zeit zu nerven, da man sich mit solchen Aktionen bloß unbeliebt macht :)

Leute lass doch bitte mal die Leute inruhe sie sind nur normale Menschen mit coolen Jobs. Aber mann muss sie doch nicht stalken.

LuluHerzchen
Beitragsersteller

Ähm ... ich lass die in Ruhe, versprochen :-) Mit ist durchaus bewusst, dass alle bloß normale Menschen sind ^^ Ausserdem bin ich im Moment sieben Stunden von Köln entfernt in Österreich und habe viele Hausaufgaben = keine Zeit um kurz nach Köln zu gehen und beliebige Youtuber, Pardon, normale Menschen zu starken ;-) Und ... die Frage ist schon eine Weile her, ich habe mittlerweile kein Interesse an YouTubern mehr ;-)

Köln.

LuluHerzchen
Beitragsersteller

Danke schön;) Aber die Adresse weisst du nicht?

Juliaaa55  21.11.2016, 07:28

Das weiß ich... aber sage sie nicht lass die doch.. die wollen auch Privatsphäre haben.

LuluHerzchen
Beitragsersteller
@Juliaaa55

Ich wohne etwa 9 Stunden von Köln entfernt^^, wie soll ich da einfach so mal zum Youtuberhaus gehen?