Weiß jemand von euch, wieviel ein Zweimaster bzw Dreimaster Segelschiff kostet?

6 Antworten

So etwas in halbwegs seetüchtigem Zustand kostet (wenn Du viel Glück hast)ab 50.000 aufwärts. Wobei Du für diesen Betrag eher eine unendliche Baustelle erwirbst. Normalerweise bist Du mit einigen hunderttausend dabei.

Uhiiiiiiii da hat wohl jemand zu viel Geld. Es kommt auf die Größe an und natürlich Material und ob du mit anackst aber du kannst mit etwa 15.000 - 500.000 € damit rechnen

Catcat
Beitragsersteller

ne, da hat jmd überhaupt kein geld^^interessier mich nur=)danke=)

kauf dir ne zeitung "yacht" zum beispiel da stehen gebraucht anzeigen drin. und neue modelle haben in der regel keine festen preise, hängt von deinen wünschen ab.

Catcat
Beitragsersteller

danke!

Das hängt auch sehr viel vom Alter des Schiffes ab und der Ausrüstung.

Wenn man das Schiff dann hat, fangen die Ausgaben erst richtig an!