Weiss jemand von euch eine gute Wasserherrscher stellung mit hoher Combo bei Naruto Online :)?

4 Antworten

Guckst am besten selber was am besten Funktioniert.

Musst halt darauf achten das sich alle Kombinieren lassen, kannst auch als "Vorlage" mal gucken was die höchsten in der Rangliste für Aufstellungen haben.

Hey^^ Also manche habe dir hier schon ein paar Aufstellungen genannt. Aber am besten nimmst du dir eine Halbe stunde zeit und erstellst deine eigene Aufstellung. Es gibt Aufstellung Simulator für Naruto Online wo du die Ninjas, Fähigkeiten und den Vertrauten Geist auswählen kannst. Es wird dir auch die höchste Combo angezeigt. Die gleich genannten Aufstellungs Simulatoren sind die einzigen für das Game.

Der Deutsche Aufstellungs Simulator:

http://narutobb.oasgames.com/huoying/mnq

Bei dem Deutschen Aufstellungs Simulator sind leider zurzeit noch nicht alle im Game vorhandenen Ninjas da.

Der Chinesische Aufstellung Simulator:

http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm

Bei dem Chinesischen Aufstellungs Simulator sind alle Ninjas da. Aber es sind auch Ninjas da die es noch nicht im Deutschen Game gibt. Z.b. Hinata (Großer Ninja Krieg), und co.

Leider ist der Chinesische Aufstellungs Simulator auch auf Chinesisch und man muss sich (wenn man kein Chinesisch kann) die Ninjas raussuchen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

MFG BloodyLotus

Also ich fahr ganz gut mit Hinata ganz vorne, zwei Felder dahinter Sasuke (Lebemann), dann rechts von Sasuke der Wasserherrscher und vor dem Wasserherscher Gai. Als Opak hab ich die Wasserhaibombe, Angriff Strömungspeitsche, Passiv 1.Chakra-Skalpell 2.Vergiftung des Geistes 3. Jutsu der Wasserdoppelgänger und als Beschwörungstier den weißen Tiger.

Das ist dann meist ne 8er Combo, was ich eigentlich ganz gut finde ^^

also ich habe es so:

Hintan ganz vorne, dahinter Zabusa, dann Kisame und dein Main!

Opak: Heilung, Angriff: Wasser Peitsche, Verfolgung: Wasser-Drache

vertrauter-geist: Riesenschnecke, sollte ne 8er combo sein

könnte vllt. helfen ^^