Naruto shippuuden Online Stream?

5 Antworten

Es gibt ne Seite die heißt naruto loads da kannst du alle naruto folgen auf Ger dub gucken und alle shippuden bis folge 267 ab folge 268 sind alle folgen mit Untertitel

Du kannst die eigentlich alle bei rutube.ru gucken. Sonst geh auf kinox.to ;) Achja, und die sind alle auf Deutsch nur uncut. also, dass manchmal untertitel auf deutsch kommt. :)

Failurex
Beitragsersteller

Weisst du vielleicht welche episode des war wo die karin nach konoha bringen und versuchen was aus ihr rauszukriegen..?

xTheFreakx  08.06.2012, 10:51
@Failurex

Nee das weiß ich nicht, tut mir Leid. Sagen wir mal so, ich war bei der Folge noch nicht. :D

TVNOW.de ist kostenlos und legal

guck mal bei youtube vieleicht haben die das ja noch