(Naruto online), ist es Überhaupt möglich "Sasori 100 Marionetten" zu bekommen?

1 Antwort

Hey^^ Also ich spiele Naruto Online erst so ca. 3 1/2 Monate und habe "Sasori 100 Marionetten" schön öfters gesehen. Ich habe mal in der Gilde nachgefragt und die haben mir gesagt man könnte ihn kaufen. Es gibt ihn auch manchmal bei Aktionen für Coupons in den meisten Fällen ein Fragment für 80 Coupons. Also wenn du immer noch nicht "Sasori 100 Marionetten" hast und ihn mit Coupons kaufen willst brauchst du 6.400 Coupons. Es ist schon möglich ihn in ca. 2 Monaten zu bekommen wenn man die Jo-nin Medaille hat. Durch die Jo-nin Medaille bekommt man ja pro tag 20 Coupons. Oder du machst jeden Tag die Eskorten/Plünderungen und kriegst dann so die Coupons zusammen. Also wenn man genug spart kann man sich "Sasori 100 Marionetten" holen.Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

MFG BloodyLotus