Weiß jemand von euch….?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine dumme Frage! In den meisten Thalia-Filialen findest du Bücher wie „Twilight“ von Stephenie Meyer. Es könnte allerdings sein, dass der erste Band der Reihe gerade nicht vorrätig ist oder nur auf Bestellung erhältlich ist. Am besten schaust du auf der Website von Thalia nach oder rufst direkt in der Filiale an, um sicherzugehen, dass das Buch verfügbar ist. Alternativ kannst du es dort auch bestellen, falls es gerade nicht im Regal steht.

Sicher kann man das Buch vor Ort kaufen. Man muss nur in der Abteilung Jugendbücher schauen und da wirst du fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Einfach mal vorbeischauen. Sollte das Buch nicht in der Filiale sein, kann es über den Großhändler zum nächsten Tag bestellt werden.

Am besten auf der Homepage von dem Thalia in der Nähe schauen obs verfügbar ist.

Also ich hatte schon das Gefühl, dass man die Bis(s)-Reihe nach wie vor in Thalia kaufen kann und meist auf vor Ort da ist, da es ja auch neue Ausgaben gab.

Aber soweit ich weiß, kann man das online nachprüfen oder eben in die Filiale bestellen.