Ist Thalia ein Dritt-Anbieter?

Hoegaard  20.11.2023, 13:13

Wir wissen doch nicht, was für einen Vertrag du meinst, in dem das vorkommt

1 Antwort

In welcher Hinsicht? Thalia ist ein Medienhändler - sie haben Bücher, DVD, BluRay etc. im Angebot. Alle diese Medientypen verkaufen sie auch gebraucht zu gesenkten Preisen (natürlich nur Medien, die bereits länger im Markt erhältlich sind; keine Neuware). Außerdem kannst Du dort einiges an Geschenkartikeln (Tassen, Stifte, Malfarben, Grußkarten - was auch immer) erhalten - ob das jetzt Deiner Definition eines Drittanbieters entspricht? Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989