Weiß jemand ungefähr wann es erst wieder ab 19:00 uhr dunkel wird?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wo du wohnst.

Du kannst es aber selbst ausrechnen. Die Tage werden bei uns jeden Tag um ca. zweieinhalb Minuten länger, bis zum 21. Juni.

Nach der Zeitumstellung auf Sommerzeit, April denke ich.

Hoshie  06.01.2009, 20:07

Am letzten Wochenende im März werden die Uhren umgestellt.

xynatura  06.01.2009, 20:09
@Hoshie

Stimmt, da werden die Uhren umgestellt. Dennoch dauert es noch einige Wochen bis es wirklich bis 19:00 Uhr hell bleibt. Ich jogge immer Abends und daher weiß ich es so ungefähr. Mitte April müsste klappen.

Annatheonlyone
Beitragsersteller
@Hoshie

Oh das dauerte ja noch ziemlich lang..... Trotzdem danke euch allen

Spätestens Ende März, dann werden die Uhren umgestellt. Auf natürlichem Wege wird das bis dahin vermutlich nichts, da sich der Sonnenuntergang jeden Tag nur um wenige Minuten verschiebt.

Nach der Zeitumstellung am letzten Märzwochenende istm es schlagartig bis 19.- 19.30 hell, und dann jeden Tag etwas länger. Man freu ich mich

Logischerweise so Richtung Frühjahr.Das verschiebt sich jeden Tag glaub ich um zwei Minuten.