Wieviel Uhr wirds heute dunkel?

10 Antworten

wetter.rtl.de
Dort steht in den Details vom Tag immer die genaue Uhrzeit fuer den Sonnenuntergang. Ist von Ort zu Ort etwas unterschiedlich. Heute 17.30 h in Berlin!

Würde so um halb fünf, fünf joggen gehen. Ich denke es wird so um viertel nach sechs dunkel =)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26513

Da wird auch der Sonnenuntergang etc. angegeben!

bei mir ist schon zappenduster,

draußen wirds erst nach 18 Uhr dunkel

Denke mal so wie gestern.. Lol, offiziell ist sonnenuntergang um 19.17Uhr, aber sehen die Sonne heute eh nicht. Joggen kann man übrigens auch im Dunkeln