Weiß jemand um was es in diesem Gedicht geht weil ich versteh das Gedicht nicht?

 - (Deutsch, Gedicht)

2 Antworten

Was verstehst Du konkret nicht? Hast Du irgend einen Ansatz, worum es gehen könnte? Das ist eigentlich recht simpel.

In dem Gedicht erkennt man die typischen Elemente, die für die Epoche der Romatik vertreten sind.

Was genau verstehst du denn nicht, nachdem du es dir ein paar mal durchgelesen hast?

Tipp:

Markiere dir doch Schlüsselwörter zuerst. Wichtige Wörter und Motive usw.