Weiß jemand ob man beim Safaripark Stuckenbrock Tickets online reservieren muss oder man auch welche direkt an der Kasse kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick auf die Internetseite reicht, um das zu beantworten: Beides ist möglich.

Ich habe für dich auf die Website des Parks geschaut und für dich direkt auf der Startseite diese Info gefunden:

Tickets können auch an der Tageskasse gekauft werden. Die Registrierung erfolgt dann an der Safariland-Kasse per Formular oder Luca-App.