Weiß jemand ob in Schleswig Holstein bald die Schulen wieder geschlossen werden sollen?

3 Antworten

Auch heute wieder nicht. Was bald geschieht, weiß niemand. Aber Deine Kultusministerin Karin Prien hat gestern in der Tagesschau nochmal betont, dass sie alles tun wird, um Schulschließungen zu vermeiden. Also mach Dir keine allzu großen Hoffnungen.

Ich meine vor paar Tagen gelesen zu haben dass die Schulen nicht mehr dicht gemacht werden.

Finde ich gut- ihr Schüler habt sowieso schon viel zu viel verpasst.

Nein. Aber wenn die Zahlen steigen, dann wahrscheinlich erstmal Wechselunterricht