Weiss jemand ob dieser Onlineshop seriös ist?
Heii zusammen😇Also ich wollte mir über eine Onlineseite neue Schuhe bestellen weil sie auf der Seite zeimlich günstig waren. Je nach Shop kosten die Schuhe normalerweise zwischen 90-140€. Aber auf der Seite kosteten sie 58€. Hat jemand mit der Seite www.ballonteambecker.de Erfahrungen gemacht oder etwas gehört? Weil ich weiss nicht ob es eine Fake Seite ist oder nicht deshalb wollte ich eben fragen ob jemand etwas davon gehört hat🌹
Danke im Vorraus✨
4 Antworten
Zum einen gibts kein Impressum, wie mein Vorredner sagte. Zum anderen sollte schon dieses Symbol als Trusted Online Shop auf der Seite sein und zur offiziellen Seite des Zertifikats verlinkt sein.

Absolute Vorsicht die Macher erstellen einen Shop nach dem anderen.
ohne Impressum dort nichts bestellen
lies mal hier :
Quelle nur die besten Verbrauchsgüter und stellen die höchste Qualität möglich.
Rationalisieren Sie die kauf und Zahlungsprozess macht es so einfach wie möglich.
Liefern Sie Waren an unsere Kunden auf der ganzen Welt mit Geschwindigkeit und Präzision
Okay dann bestelle ich erstmal nichts👍🏻Vielen Dank für die Antwort!
Diese schopps breiten sich aus wie eine epedimie . Und irgendwie schaffen sie es ( durch ihre Preise ?? , Google - Ads ?? ) , daß viele auf sie aufmerksam werden.
Deine Frage ist die zehnte hier bei gf ( keine kritik an dir ! ) zu diesen shops immer gleicher machart.
Ich finde es auch komisch viele Shops mit einer komischen „Adresse“ (also Link) fast gleich aussehen vom Design her