welcher discounter/supermarkt/baumarkt hat gute böller?

3 Antworten

Es gibt eigentlich nur zwei Firmen, die Böller nach Deutschland liefern. Diese landen dann mit unterschiedlichen Etiketten in den meisten Läden ;) die Preise sind ja nun fast alle gleich, da wirst Du leider kein Schnäppchen machen. So war es die ganzen Jahre vorher, und so wird es tendenziell auch dieses Jahr sein.

Falls du Böller im Sinne von Böller meinst ;) gibt es z.B im Hagebaumarkt einen Schinken D-Böller von Nico.

Lidl und Aldi sind ganz gut. Wenn du einen Feuerwerksladen bei dir in der nähe hast, kannst du auch dorthin

Bei Norma gab es sehr gute Raketen.

Drainage  12.11.2014, 16:41
Lidl und Aldi sind ganz gut. Wenn du einen Feuerwerksladen bei dir in der nähe hast, kannst du auch dorthin

Haha mich als ahnungslos bezeichnen und Weco-Müllböller empfehlen.

Du bist auf jeden Fall für meinen Unfug-des-Monats-Award November nominiert.