Weiß jemand mehr zum Pixel 8?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege von mir hat es und er erzählt mir immer wieder, wie toll es sei. Von Akkuproblemen oder Hitzeentwicklungen habe ich von ihm nichts gehört. Auch nicht von meiner Familie, in der alle Pixel Geräte haben (Pixel 4a, Pixel 7a, Pixel 7 Pro). Die sind alle sehr zufrieden.

Persönlich empfehle ich immer Pixel Geräte, wenn jemand etwas neues sucht. Selbst habe ich ein S24 Ultra, aber auch nur, weil ich "mehr" wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

MisterX559
Beitragsersteller

Danke der schnellen Rückmeldung weil in den ganzen Reviews finde ich die Akkulaufzeit irgendwie schlecht aber wenn dein Kollege gute Erfahrungswerte hat kann ich es mir ja überlegen zu kaufen😏

sagacious  01.07.2024, 18:47
@MisterX559

Für solche Reviews wird halt meist über einen kurzen Zeitraum getestet. Bei Android und vor allen bei den Pixels (weil Google ja Android entwickelt und es besser auf die Hardware abstimmen kann) lernt das System und passt Hintergrundprozesse entsprechend auf Dauer an, indem es vom Nutzerverhalten lernt, was die Akkudauer noch weiter verbessert.

Habe selbst nur das Pixel 6A und davor hatte ich das 4A. Ich bin begeistert 🙋🏻‍♂️