Hallo Leute, Ich bin 1,90 groß und wiege um die 85 Kilo, welche Position könnte ich somit beim Football Team spielen, Db und Receiver komm nicht in Fragen?

4 Antworten

Wichtigster Ausgangpunkt sind Deine US-Maße: Größe 6 feet 3 Inches und Dein aktuelles Gewicht liegt bei 187 pounds (also vermutlich Pubertät?!) Wie ist Deine Zeit im 40-Yard-Dash? (36,58 Meter-Sprint mit stehendem Start) Unter 5,5 Sekunden sollten es schon sein, wenn Du, wie Du in einem Kommentar behauptest, schnell bist.

Alles weitere sagt Dir Dein Trainer, für Cornerback und Safety und vermutlich auch für defensive Tackle in der Defense und für Tight Ends in der Offense bist Du eher zu groß, Dein Fliegengewicht vergessen wir einmal für den Moment und hoffen, dass Du erst 15/16 bist.

Über alles andere entscheiden 40 Yard Sprints sowie Grob- und Feinmotorik

Aktuelle Durschschnittsmaße aller NFL-Spieler:

Safeties 6'0" 207.6

Linebackers 6'2" 246.3

Defensive Tackles 6'3" 309.8

Defensive Ends 6'4" 283.1

Cornerbacks 5'11" 193.4

Centers 6'3" 306.2

Tight Ends 6'4" 254.7

Running Backs 5'11" 215.3

Guards 6'4" 314.5

Quarterbacks 6'3" 223.8

Wide Receivers 6'1" 202.6

Offensive Tackles 6'5" 313.5

http://regressing.deadspin.com/chart-the-height-and-weight-of-every-nfl-player-by-po-1445608274

Weitere Infos über Google-Suchbegriffe wie Player Specifications football oder Weight and Height football positions

Aus der Hüfte geschossen: Wide Receivers oder Linebacker und wenn Du etwas fitter in der Rübe bist, Quarterback...

thenotorioust
Beitragsersteller

Ich bin wie gesagt 1,90m groß. Wiege um die 85 Kilo und bin 21 Jahre alt.

Wasserträger

ausprobieren, Trainer fragen wie er dich nachm Probetraining einschätzt

thenotorioust
Beitragsersteller

Ich habe ein Jahr lang vorher schon Defensive Back gespielt, war aber zu langsam, und als Receiver komme ich auch nicht in Frage, da ich kein Händchen fürs fangen habe.

Also allein Körper reicht ja wohl nicht.

thenotorioust
Beitragsersteller

Nun ja, ich bin Schnell und kräftig.

BraucheKeinen  25.09.2015, 10:55

Ja, aber ein Talent für Football hast Du auch oder wie????

thenotorioust
Beitragsersteller
@BraucheKeinen

Was heißt Talent? es gibt viele die spielen, auch wenn Sie kein Talent haben :D
sagen wir es so, ich hab Herz wenn es ums Tacklen geht.

BraucheKeinen  25.09.2015, 11:02

Warum gehst Du dann nicht zum Training????? Der Trainer wird Dir schon sagen wofür Du in Frage kommst. Wenn keiner Talent hat, warum spielt ihr dann????? Oder sitzt ihr alle auf der Bank????