Weiß jemand einen guten Namen für ein Dentallabor?

3 Antworten

so pauschal kann man das nicht so einfach sagen.

was ist denn deine stäre gegenüber den mitbewerber?

wo unterscheidest du dich?

der name wird von wem meist gelesen? kunde?

welche botschaft sollte dahinter stehen?

usw.

mache einfach eine stoffsammlung.

dann schaue mal die namen von anderen firmen an und schreibe sie nicht ab sondern als denkanstoß

dann wird dir sicher selbst ein idee kommen

Männlich:Socke, Ruben, Rübe, Panda, Pinochio, Ping, Marley, Knut,Nut, Fluffy, Cookie, Brownie, Löffel, Jambo, Jango, Ruby, Kalle, Kobold, Pino, Mikado, Semmel, Alfie, Rudi, Schröder

Weiblich: Trudy, Blume, Bär, Maus, Honey, Biene, Peach, Lucy, Fine, Elf, Polly, Dreamy, Lotte, Lotta, Lady, Rose, Blueberry, Berry, Nelly, Grete, Sunny, Minny, Sandy, Vanilla, Nane,Judy

Egal welches Geschlecht: Stracciatella, Snuffle, Teddy, Crazy, Krümel, Fussel, Pusteblume, Pepper, Schoko, Pommes, Müffel