Wie kann man in Sims 4 Kinder umbenennen?

2 Antworten

Ich habe bis jetzt nur Sims 3 gehabt, da ging es nicht. Sonst einfach mal googeln. Die Seite Mogelpower macht oft Zuammenfassungen von allen möglichen Cheats zu einem Spiel.

und sonst weißt du sicher was alle anderen Sims-Spieler machen würden wenn sie den Namen des Kindes nicht mehr schön finden: Entweder einfach ein neues Kind ertellen und einziehen lassen oder ein neues zeugen, nachdem das "alte" zufälligerweise im Pool ohne Leiter ertrunken ist ;)

oOSefoniOo
Beitragsersteller

haha xD ja werd ich machen. Danke!

Dazu benötigst du einfach 2 Cheats von Sims 4: Zuerst TestingCheats True eingeben und dann noch cas.fulleditmode - damit kannst du dann wieder alles im CAS einstellen, auch den Namen ändern.