Weiß jemand diesen Buchtitel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frodobeutlin100  10.12.2021, 14:32

Der Fluch der Meerjungfrauen - Der silberne Delfin : Cooper, Louise, Basic, Zdenko, Braun, Anne: Amazon.de: Bücher

Gefahr in der magischen Welt der Meerjungfrauen Lizzy ist überglücklich, als ihre Adoptivfamilie nach Cornwall zieht. Als sie dort am Meer Kes kennenlernt, erfährt sie, dass sie eine halbe Meerjungfrau ist. Daraufhin möchte Lizzy ihre Mutter Morvyr treffen. Doch in der Unter-wasserwelt ist die böse Meerkönigin Taran auf der Suche nach etwas Wertvollem – etwas, das Lizzy besitzt. Band eins der spannenden und geheimnisvollen Mädchenreihe.

Booklove24
Beitragsersteller

VIELEN DANK das ist es!

Der Fluch der Meerjungfrauen?

Booklove24
Beitragsersteller

ja vielen dank!