Weiss jemand die Spinnenart?

1 Antwort

Welche Farbe haben die Streifen denn? Weil wenn ich jetzt nur nach dem Bild gehen würde, würde ich spontan auf eine noch nicht ausgewachsene Große Winkelspinne tippen.

Gefährlich dürfte die Spinne da aber nicht sein. Und eine Kreuzspinne ist das vermutlich auch nicht. Bei uns findet man draußen immer mal wieder welche, die haben nen anderen Körperbau und ne andere Farbe. Aber eine ausgewachsene Große Winkelspinne kann es auch nicht sein, die sind mit Beinen noch größer als 2 Millimeter.

Kiway  22.08.2019, 16:14

Das ist vom Körperbau für mich keine Winkelspinne.