Weiss jemand den geheimen Satz von In-n-out?

3 Antworten

ja, macht voll sinn, dass man seine legalen produkte nur verkauft, wenn der kunde einen geheimen satz sagt

das ist wohl bei türstehern bestimmter clubs so, aber nicht in einer burgerbraterei

*lach* so ging es mir mit dem "Animal Style",a ls mir das vor Jahren ein Kumpel für meinen USA- Trip erzählte, dachte ich, der will nur, dass ich mich gnadenlos blamiere.

:-))

PS: In´n Out ist GENIAL!

Der heißt "4x4". Musst einfach sagen, dass du nen 4x4 Burger haben willst oder sag, dass du nen Burger mit viermal Fleisch haben willst. Ich glaub kaum, dass die eine Art Passwort von dir haben wollen.