Weiß irgendjemand was ein Sternchen und ein einzelnes Anführungszeichen bei einem Punkt bedeutet?

2 Antworten

Für D sollen in den Aufgaben I, II und III drei verschiedene Werte ermittelt werden, daher die Unterscheidung in * und '. Man hätte stattdessen auch D_1, D_2 und D_3 sagen können.

Denke einfach, dass das für jede einzelne Aufgabe der Punkt D ist, aber jede Aufgabe hat ein anderes D. Deswegen nimmt man nicht immer D sondern vielleicht mal D', damit man sie unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbsternannter Matheprofi