Weiß ich nicht?

3 Antworten

3 möglichkeiten. entweder er weiß es tatsächich nicht

er will sich darüber keine gedanken machen

er will dich zwar nicht korben aber auch nicht zusagen

Entweder er war verdattert, und muss drüber schlafen, oder er hat kein Interesse

Also wenn du sagst das es sich im Gespräch ergeben hat das du nicht sein Typ bist und später auf diese Frage mit weiss es nicht antworte, dann kann ich mir kaum vorstellen das er Interesse hat. Wenn er dich so behandelt dann zeig ihm das es dir egal ist und melde dich nicht mehr bei ihm. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich dann schon melden wen er merkt das du nicht mehr einfach so zu haben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunshine1198
Beitragsersteller

Danke allerdings schreiben wir schon seit fast 3 Monaten. Und zuvor sagte er mir dass ich ideal für ihn bin. Das verwirrt mich umso mehr.

Sunshine1198
Beitragsersteller

Es ging davor um ein echtes Date also ob er mich angesprochen hätte wenn wir uns persönlich gekannt hätten. Dann sagte es er weiß es nicht. Danach habe ich ihn direkt gefragt ob ich denn nicht sein Typ bin. Dann sagte er es wieder.

AdrianaQ  24.12.2023, 00:14
@Sunshine1198

Ja, dann hast du ihn vielleicht auch ein wenig überrumpelt und wolltest zu schell ihn zu was überzeugen. Lass ihm ein wenig Freiraum und melde dich nicht immer bei ihm, das wird ihn nur noch mehr unter Druck setzten und so dann erst recht kein Interesse bei ihm geweckt wird.