weiß ich alles?

4 Antworten

Wer einfallslos ist, ist noch lange nicht allwissend.

Philosophische Fragen wären möglich ebenso wie Meinungsumfragen. Allerdings kann sowieso niemand alles wissen, höchstens alles was er wissen möchte.

antianti88
Beitragsersteller

si tacuisses philosophus mansisses.

polls gehen in dem fall immer

🖤😘

OK. Du weißt alles. Dann erkläre mir:

Wie hängt der Laplace-Operator mit der Riemannschen Zetafunktion zusammen?

behancea  01.11.2023, 03:26

Er meint wahrscheinlich alles was er wissen will

antianti88
Beitragsersteller

det weeß ick nich!

🖤

merci

kannst dus mir erklären?

oder

ist die katze jetzt tot oder nicht?!?! 🤔

Falls der Fall eintritt und Du über jedes menschlich mögliche Wissen verfügst, solltest Du Dir die Frage stellen: Wozu?

Aber auch wenn Du nur etwas Wissen hast, solltest Du Dir diesbezüglich die Frage 'wozu?' stellen.

antianti88
Beitragsersteller

hab nie behauptet auch nur ansatzweise iwas zu wissen.

ich stelle nur 1 frage…

&

better 2 kno and not 2 need than 2 need & not 2 kno

unnützes wissen gibts nicht 🤷