Weiß er das sie ihn (Biolehrer) attraktiv findet?

1 Antwort

Hi, das liegt daran, dass sie 14 ist, da schwärmt man schon mal von seinem Lehrer.

Für ihn bedeutet das nichts, da er von ihrer Sorte täglich Dutzende um sich hat, rein von Berufs wegen, wenn er sich bei jeder fragen müsste, ob sie ihn liebt, könnte er seinen Job nicht mehr erledigen :)

Er ist ein Profi und kennt genau die Grenzen, bis zu denen er gehen darf, weil hinter der Situation, dass er ihr begegnet, einige Parteien hinter stehen. Die Schule, die ihn eingestellt hat und ihm die Schüler anvertraut, mit dem Auftrag, sie zu erziehen und auszubilden. Die Eltern, die ihr Kind der Schule und stellvertretend dem Lehrer anvertraut haben, mit der Absicht, es erziehen und ausbilden zu lassen. Er weiß als Profi, wenn er einen Schritt über die unsichtbare rote Linie macht, hat er Jahre umsonst studiert und muss sich für Hartz IV anmelden, da er seinen Job und sein Verdienst verliert. Er weiß, dass kein 14 jähriges Mädchen, welches sich in Schwärmereien verliert, so viel aufwiegen kann, dass es seine Existenz ersetzen könnte.

Daher, selbst wenn er ihre Gefühle bemerkt hat, einfach abschminken und jemanden im eigenen Alter suchen oder falls jemand älteres bevorzugt, zu dem kein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Dann ist alles gut. Gruß

Swimdubai
Beitragsersteller

Warum lieben so viele Mädchen ihre Biolehrer?

Ist es nur Zufall, dass es der Biolehrer ist? Oder hat es einen Grund?

Swimdubai
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe meiner Freundin auch schon gesagt, das sie sich keine Sorgen machen soll, er hat es bestimmt nicht gemerkt. Und wenn schon, solange sie selbst nichts mit ihm zutun haben möchte ist ja alles im grünen Bereich! Lehrer hören und sehen jeden Tag so viele Sachen (Geheimnisse, wie sie liebt ihn; er liebt sie; ...), wenn sie über alles nachdenken würden, würden sie keine Zeit mehr für andere Dinge haben.