Weiß einer wo man Fack ju Göthe 3 anschauen kann (kostenlos)?

3 Antworten

Moin,

Bisher gibt es leider keine kostenlose Möglichkeit, die gleichzeitig auch legal ist. Da wirst du dich leider gedulden müssen, bis es im Free-TV kommt.

Viele Grüße

MrDog

Yesim115
Beitragsersteller

is egal ob legal oder nich hahahahah

MrDog  02.01.2021, 03:17
@Yesim115

Da musst du dann aber selbst schauen, weil illegale Seiten hier nicht genannt werden dürfen.

Delphox  02.01.2021, 03:16

War vor eine Woche ungefähr bei pro7 🤣

MrDog  02.01.2021, 03:17
@Delphox

Dann dürfte er es mit etwas Glück noch in der Mediathek von Pro7 finden.

Ich verstehe es, wenn jemand kein Geld für kostenpflichtige Streaming-Angebote zahlen kann oder will. Allerdings sollte man dann doch schon in der Lage sein, sich entsprechend illegale Streams selber zu suchen.

Denn klar sollte sein, dass man Dinge für die man normalerweise Geld bezahlen muss nicht legal irgendwo kostenlos bekommen kann.