weiss einer wie die rasse von den hunden ist?

rasse des hundes - (Hund, Rasse) und ach vom den hund - (Hund, Rasse)

6 Antworten

Es handelt sich hier um einen Zwergspitz und einem Pekinesenwelpen. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass du der "Art" Hund keinen Gefallen tust, wenn du dir so einen Hund nimmst. Da es sich um eine extreme "Kleinzucht" handelt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir einem Mischlingswelpen aus dem Tierheim holen. Viel Erfolg I.

beautygta5
Beitragsersteller

Ja danke ich wollte auch noch im Tierheim gucken:))

Diese beiden hunde wollen deine eltern ganz sicherlich nicht haben, denn diese beiden sind total überzüchtet

übrigens darfst du erst mit 18 einen hund kaufen.. so nebenbei gesagt

der 2. ist ein pekinese, wegen seiner kurzen nase lässt du da viel geld beim tierarzt, er kann kaum atmen und sich daher auch nicht wirklich lang bewegen

der erste ist ein zwergspitz, das sind KEINE schoßhunde, die wollen ernst genommen werden und vorallem beschäftigung

belies dich bitte zum zwergspitz eingehen, man kauft keinen hund weil er schön aussieht, sondern weil er zu einem passt

kannst du überhaupt einen hund halten?

die sollten nicht länger wie 4 stunden allein sein, brauchen erziehung und werden um die 15 jahre alt

du wirst eine ausbildung machen oder sie bald anfangen, dann arbeiten und auszeiehen.. dann bist du 8-12stunden weg und wo bleibt der hund?

außerdem kosten hunde gut 1000euro im jahr, das ist nicht wenig und soviel muss man erstmal übrig haben, denn wohnen und leben ist sehr sehr teuer

da du noch sehr unreif für dein alter scheinst, warte bitte noch ein paar jahre und überleg es dir dann nochmal

ps: abzuraten ist auch vom alles Teacuphunden und Minizüchtungen, sowie Bulldoggen und Möpse, bei all diesen hunden lässt man sehr sehr sehr viel geld beim tierarzt

der erste ist ein Pomeranian / Zwergspitz, der 2. glaub ich n Pekinse oder Tibetspaniel oder ne Mischung aus beidem...die bleiben aber nicht so fluffig, das ist auf den Bildern so weils Welpen sind, Welpen sind immer süß

beautygta5
Beitragsersteller

Ja ok danke

Das erste ist ein Spitzwelpe und das zweite ein Pekinesenwelpe.

beautygta5
Beitragsersteller

Danke:))

Warum möchtest Du denn diese Hunde haben? Weil sie süß sind?

Was weißt Du über Hunde, Ernährung, Aufzucht, Sozialisierung, Haltung und Pflege, Auslastung, Krankheiten? Welchen Beruf hast Du, dass Du Dir 2 Hunde leisten kannst? Was arbeitest Du, dass Du glaubst, Du könntest Dir gleich 2 Hunde (Welpen) ins Haus holen und ihnen gerecht werden?

Aber das Wichtigste: was sagen Deine Eltern dazu?

beautygta5
Beitragsersteller

Süße lass das mal meine Sorge sein! Ich versteh euer Problem nicht ich wollte es nur wissen und mehr nicht und ha ich kenne mich super über Hunde aus aber egal

Dusty44  21.04.2014, 20:58
@beautygta5

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Deine "Süße" bin?

Und nein, Du wolltest es nicht nur wissen. Du schreibst, dass Du genau diese beiden Hunde haben möchtest - nicht gerade ein Zeichen von Reife.

Und dass Du Dich eben nicht super mit Hunden auskennst, zeigt mir schon Deine Frage.

Aber egal, wenn Du keine Antworten haben möchtest - bzw. nicht jede ehrliche Antwort verträgst - dann frag doch einfach nicht.

Du könntest auch einfach Google bemühen. Dann musst Du nur ein bisschen länger suchen, wirst aber nicht durch unpassende Antworten "belästigt"...