Weiß einer was das ist ist das eine Knoten unter der Haut Angst vor krebs!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich wie ein Eiterpickel aus. Könnte aber bei der unscharfen Aufnahme auch ein Mondkrater sein.

NighTxFaiiry
Beitragsersteller

Hab ihn aufgedrück und da kam gelbes so helles zeug raus.

Rudolf36  21.10.2019, 00:00
@NighTxFaiiry

Das gelbe helle Zeugs nennt man Eiter! Es war also eine Entzündung.

Auf so einem verschwommenen Bild erkennt man auch nichts, ich gebe da keine Diagnose ab.

Frag im Zweifel einen Arzt.

Wenn deine Augen in Ordnung sind, kannst du erkennen, dass das ein geröteter Pickel ist, mit einer gelblichen Spitze, und nach Eiterpickel aussieht. Also eine leichte Entzündung.

Was für ein toller Pickel! Oder ist es ein Hühnerauge? Sieht jetzt absolut nicht tödlich aus.