Viele kleine Verschiebliche knoten im hals?Angst vor Krebs?

4 Antworten

Wenn der Arzt das schon untersucht hat ist eine Meinung bezüglich eines Bildes von fremden im Internet überflüssig.

Hallo,

Anhand eines Fotos kann man nicht viel sagen, vielleicht sind es geschwollene Lymphknoten oder Lipome. Prinzipiell ist Beweglichkeit bei Knoten aller Art ein gutes Anzeichen.

Eine Sonographie der Halslymphknoten wäre keine schlechte Idee. Ohne weiteren Arztbesuch wirst du keine Klarheit bekommen.

Alles Gute! 🙂

Klingt nach Lymphknoten. Die sind normal und können auch schon mal tastbar sein. Dass sie verschieblich sind, ist gut, wären sie es nicht, wäre es weniger gut. Kann durchaus durch eine Infektion oder eine vorangegangene Infektion so sein.

Das sind Feigwarzen, und die kann der Hautarzt entfernen, wenn sie Dich stoeren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T3Fahrer  05.11.2021, 17:36

Wo sollen da Feigwarzen sein und seit wann sind die verschieblich?