Weiß einer was beim Mathematik Wettbewerb des Landes Hessen (hessentest) 2. Runde morgen drankommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist wie du sagst streng Geheim, das wissen noch nicht mal die Lehrer die den Test beaufsichtigen was genau drin vorkommt :D du kannst aber Im Internet Mathematikwettbewerb Runde 2 suchen :D da sind ähnliche Aufgaben drin

len100  05.03.2013, 15:43

Das stimmt so nun auch nicht... die Lehrer dürfen zwar nicht sagen was drankommt bzw. wissen es nicht, aber es gibt bestimmt eine Übersicht was ungefähr alles drankommt!!!

sternchen23199
Beitragsersteller

das hab ich schon gemacht (: aber danke (:

sternchen23199
Beitragsersteller

das hab ich schon gemacht (: aber danke (: