Weiß einer wann die neu übersetzten folgen von OnePiece im Internet also zb bs verfügbar sind P.S möchte die folgen nicht im fernsehen sehen.?

3 Antworten

Schade das du das Illegal schaust weil wenn du möchtest das ProSieben Maxx weiter Neue Folgen Rausbringt von One Piece dann solltest du lieber Legal gucken also immer die neuen Folgen bei ProSieben Maxx schauen weil wenn die Quoten irgenwann nicht mehr Stimmen weil solche Leute wie du jetzt zum Beispiel es illegal anschaut das bringt ja nix für ProSieben Maxx die verdienen ja keine Cent wenn du jetzt über Bs.to guckst oder über andere illegale Seiten ich zwinge dich jetzt auch nicht ist ja auch deine Entscheidung ob du One Piece unterstützen möchtest oder nicht.

verreisterNutzer  23.09.2017, 01:09

Kann man so nicht direkt sagen. Es haben ca. 13000 Leute eine Quotenbox und entscheiden unser Programm, beim Rest von Deutschland ist es  eigentlich egal ob sie gucken oder nicht.

Aber wenn nicht im Fernsehen sollte man es trotzdem in  der Mediathek oder auf DVD gucken c:

Wenn die Box als BD/DVD erschienen ist, sind die auf BullShit.to verfügbar.

PS: bullshit.to ist bullshit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Klingt nach streamen?! Streamen ist mittlerweile illegal ;-) .

Invictu520  22.09.2017, 14:25

Nein ist es nicht. Denn dann wäre Netflix und amazon video auch illegal aber dafür zahlst du. Genau so gibt es online anime streaming seiten wie Crunchyroll bei denen du gegen nen monatlichen Beitrag streamen kannst und das ist legal.

Es kommt außerdem immer drauf an ob der Film oder die Serie im jeweiligen Land lizenziert ist.

Mrplaysi
Beitragsersteller
@Invictu520

weiß du dann wo man one Piece kucken kann und zwar Episode 549

JS1996  22.09.2017, 14:29
@Invictu520

Schon richtig, ich habe mich auch nicht auf Dienste wie AmazonPrime oder Netfix bezogen sondern auf Seiten wie BurningSeries etc. pp.

Crunchyroll kenne ich nicht, aber nur weil du eine monatliche Gebühr zahlst, heißt es nicht dass es auch legal ist.Die Seite muss die Rechte an den zur Verfügung gestellten Filme und Serien haben und wenn die Seite das nicht hat, schmeißt du dein Geld nicht nur zum Fenster raus, sondern du streamst auch illegal.

Das Crunchyroll die Rechte daran hat zweifel ich jetzt nicht an, ich meine das allgemein.

Mrplaysi
Beitragsersteller
@Mrplaysi

weil es wird nur mit deutschen untertiteln gezeigt und ich wollte wissen wann die deutsche synchro gezeigt wird

EisteeZitrus  22.09.2017, 16:19

Gerichtsurteil ungleich Gesetz...