Onepiece wo schauen?

Und ist Onepiece-tube gut zum streamen?

3 Antworten

Crunchyroll

Aktuell haben sie die ersten drei Sagas (East Blue, Alabasta und Water 7) + Yonko Saga, sprich Episode 1-325 bzw. 892-aktuell.

Sie bringen immer Blockweise neue Episoden, was heißt, dass die Serie langsam aber sicher komplett auf Crunchyroll DE aufrufbar sein wird. Der nächste Block, vermutlich Episode 326-384 (Thriller Bark Saga), dürfte in nicht allzuferner Zukunft erscheinen (nach den Infos, die sie mir auf Twitter gegeben haben).

Wenn du bei One Piece schon auf dem neuesten Stand bist, gibt es neben Crunchyroll noch die Möglichkeiten Anime on Demand bzw. Wakanim, diese zwei Anbieter besitzen beide die Lizenz von Episode 911-aktuell.

Ansonsten kannst du noch versuchen ProSieben MAXX einzuholen, die bringen immer Folgen mit dt. Synchro. Welche Folgen sie ausstrahlen kann eigentlich ganz variieren, momentan legen sie eine Pause ein, da sie an neuen Folgen mit dt. Synchro dran sind (780-???). Wenn sie One Piece wieder ins Programm nehmen kannst du vermutlich damit rechnen, dass sie ab der Yonko Saga (ab 747) wieder anfangen wöchentlich Folgen zu liefern. Kann aber gut sein, dass sie sogar mit noch älteren Folgen starten.

Woher ich das weiß:Hobby

Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Famoso40
Beitragsersteller

Auf crunchyroll sind nur die ersten 300 und die letzten 100 folgen aber ich meine alle folgen

Bei Crunchyroll DE werden nach und nach alle Episoden als GerSub veröffentlicht.
https://www.crunchyroll.com/de/one-piece
Aktuell gibt es die Episoden 1 bis 325 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten.
Die fehlenden Episoden werden werden zukünftig noch kommen, wann genau die nächsten kommen wurde aber noch nicht angekündigt.

Ansonsten ab Episode 911 bei Anime on Demand und Wakanim.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu