OnePiece Sabo zum ersten mal zusehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im Dress Rosa arc... Das war Episode 663 in der Gladiatoren Arena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war glaube ich nach dem Ende vom Film 3D2Y sowie bei den Marvel Filme wurde es als Post-Credit Szene gezeigt wo er Ace und Whitebeards Grab besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kintarou
Beitragsersteller

Aber im Anime war es welche folge?

Chr92  06.03.2020, 18:21
@Kintarou

Im Dressrosa Arc, Episode 662 ganz am Ende noch etwas im Schatten gehalten aber man erkennt ihn

iTrafalgarLaw  06.03.2020, 22:40

Welcher Marvel Film ?

Chr92  07.03.2020, 09:03
@iTrafalgarLaw

Ich sagte sowie bei einem Marvel Film, da gibt es auch Post-Credit Szenen und das war nur ein Beispiel und hat rein gar nichts mit Anime und One Piece Zutun

im anime folge 494

im manga band 59

Kintarou
Beitragsersteller

Nein, da war er ja noch ein Kind, ich meine eher woher erwachsen war

kaguja371  06.03.2020, 19:08
@Kintarou

das müsste dann im Dressrosa Arc sein bin mir aber nicht ganz sicher