Weiß echt nicht was ich gegen meine klassenkameraden machen soll?

Pausenraum  16.11.2023, 09:01

Wissen deine Lehrer und Eltern Bescheid?

Djsmdkjd
Beitragsersteller

tun sie, weil es ja mehr 2 jahre schon ein problem war.

3 Antworten

Sag es den Lehrern, damit es ein Eltern Gespräch gibt.

Dränge den Lehrer dazu, mit den Eltern des Mobbers zu reden.

Guten Morgen.

Man kann sich seine Mitschüler wirklich nicht aussuchen. Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer reden. DU BIST NICHT ALLEIN!

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Was ein Mobber nicht mag, ist wenn du laut wirst, am besten vor der ganzen Klasse. Klar will er das zurückzahlen, aber da musst du durch. Und, nicht nachlassen !! Denn dann werden auch Lehrer aufmerksam. Die Initiative MUSS von dir kommen. WERDE LAUT