Weisheitszahn ziehen lassen mit Zungenpiercing?

4 Antworten

Du musst das Zungenpiercing auf alle Fälle beim Zahnarzt rausnehmen. Wäre es besser zuerst die Zähne zu machen oder das Piercing zuerst aber dann zwei Monate mind. mit dem Zahnarzt warten. Nach zwei Monaten ist es kein Problem dieses rauszunehmen und nach dem Zahnarztbesuch wieder einzusetzen.

 Zungenpiercing die nächste Woche stechen lassen möchte

Zuerst Zahnarzt, dann piercing. :)

Wenn Du schlau bist, läßt Du Dir das Piercing erst stechen, wenn Du die Entfernung der Weisheitszähne hinter Dir hast und die Wunden verheilt sind.

Jeder muß wissen, was für ihn gut ist. Aber, wenn du unbedingt ein Zungenpiercing brauchst um in dieser Welt zu überleben :-), mach es drei/vier wochen nach der Zahnextraktion.