Piercing zum reinigen rausnehmen?

4 Antworten

Wenn es frisch gestochen ist dann nicht raus nehmen. Ich hatte mir damals selber ein Septum stechen lassen und 2 Tage später hatte ich Schnupfen. Aber die von Piercing die gute Frau hat gemeint man soll es überhaupt nicht Reinigen macht die Schleimhaut und so.. und raus nehmen würde ich es erst wenn es richtig verheilt ist weil es kann schnell wieder zu wachsen weil es ja frisch gestochen ist.

Das Piercing ist noch ganz frisch, das muss drin bleiben. Versuch irgendwie vorsichtig mit nem Wattestäbchen aussen rum zu tupfen.

Lass das drinnen. Das sollte 2 Wochen nicht angerührt werden

Würdee es an deiner Stelle noch nicht rausnehmen, das wäre denk ich noch zu früh.