Piercings entfernen für Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Wenn du die Bilder vom Zahnarzt mitbringst, dann müssen wahrscheinlich keine neuen gemacht werden. Und Beratung und OP sind nie ein Termin. Es wird ja erstmal alles besprochen.

Allerdings sind es eventuell nur 3-4 Tage bis dann die OP ist. (Ist bei uns meistens so)

Ich würde einfach vorsorglich schonmal alle Piercings durch Bioplast - Stecker ersetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...