weisheitszahn op vor 3 tagen nachblutungen?

2 Antworten

Man kann sich nicht selber auf sein Zahnfleisch beissen. Du meinst wohl eher die Innenseite deiner Wange.

Klingt aber so und sieht auch so aus, als wäre alles i.O.

Allerdings bin ich auch keine Zahnarzt und medizinische Fernberatung ist hier generell nicht möglich.

Wenn du dir unsicher bist, ruf bitte Deinen Arzt an.

Auf Dein Zahnfleisch kannst Du nicht gebissen haben, wahrscheinlich in die Innenseite Deiner Wange, weil vielleicht der Faden stört. Ich würde mir deswegen aber keine Sorgen machen; sieht ganz normal aus!