Weisheitszahn OP sinnvoll?

3 Antworten

Ganz einfach gesagt; Ja. Du solltest unter diesen Umständen absolut eine OP erwägen. Konsultiere deinen Zahnarzt, der bietet dir sicher hilfreichen Rat.

Ja auf jeden Fall. Sonst hast du später ein Gebiss wie ein Pferd. Das wird immer schlimmer...So ein Eingriff ist eine Standardmaßnahme heutzutage. Kein großes Ding aber lass es doch den Arzt entscheiden?

Lasse bei Deinem Zahnarzt eine Übersichtsröntgenaufnahme machen und anhand des Röntgenbildes genau erklären, warum die Weisheitszähne entfernt werden sollten.

So, wie Du die Beschwerden beschreibst, scheint es erforderlich zu sein, die Zähne zu entfernen. Aber wie gesagt, sprich mit Deinem ZA darüber.