Hallo,
Ich habe vor 5 Tagen 2 Weisheitszähne rausbekommen. Die OP im Unterkiefer war komplizierter, da der Arzt den Zahn teilen musste und während der OP, hatte ich auch leichte Schmerzen gehabt, die aber ertragbar waren. Dachte der Arzt hätte die Betäubung irgendwie falsch gesetzt. Denn davor die Woche hatte ich meine anderen 2 Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernen lassen. Und da gab es zwar auch Komplikationen im Unterkiefer allerdings hab ich da wirklich garnichts gespürt.
Nun habe ich seit den 5 Tagen ein Taubheitsgefühl auf der linken Seite der Lippe und am Kinn. Ebenso sind meine Zähne bis zur Mitte taub. War auch schon damit beim Arzt als die Taubheit gerade Mal 2 Tage bestand. Der meinte es kann durch die Schwellung kommen und meinte ich hätte es gemerkt wenn er den Nerv beschädigt hätte. Aber ich hatte ja leichte Schmerzen bei der OP. Vielleicht weil er den Nerv beschädigt hat?
Naja der hat dann mit einem spitzen Gegenstand auf mein Kinn gepickst und das habe ich gespürt und auch als Schmerz empfunden.
Dieses Taubheitsgefühl nervt mich wirklich und hatte deshalb auch schon den ein oder anderen Heulanfall.
Würde mich sehr über Erfahrungen und Meinungen freuen.
LG :)
Frage bearbeiten