Taubheit in Lippe und Kinn nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Das wird abnehmen. Hatte ich auch. Nacv meiner weisheitszahn op hatte ich eine riesig schwellung am kinn bis zu den ohren mit hämatomen usw. Das kribbeln und das taubheitsgefühl hat bei mir nach circa 1 woche abgenommen.

Was geholfen hat ist eine Schale voll kaltes wasser mit gurken und zitronenstükchen drin. Das gesicht für circa 10min reinlegen und dann trocken tupfen.

Wirkt entspannend und fühlt sich auch gut an.

Hyaluron96
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Guten Abend also mir wurde gestern der Weisheitszahn entfernt und meine Zunge die eine Seite ist jetzt auch taub ich mache mir jetzt auch voll die Gedanken ich weiß nicht was ich machen soll bleibt das jetzt für immer und wie ist dein aktueller Stand jetzt

Hast du noch Fäden drin? Wenn ja, dann warte erst mal, bis die raus sind. Ich hatte starke Schmerzen in der Woche nach der OP. 20 Minuten, nachdem die Fäden gezogen wurden, waren sie wie weggeblasen und kamen nie wieder. Eine der Nähte hat wohl auf den Nerv gedrückt.

Hyaluron96
Fragesteller

Ja die Nähte sind noch drinne. Kommen am Montag raus. Danke dir !

AnimeSabbel  30.03.2023, 15:54
@Hyaluron96

Ist es bei dir besser geworden? Ich bin jetzt bei Tag 4 und mein Kinn ist taub und die Hälfte der Lippe

Hallo,

Wie geht es dir mittlerweile und gibt es irgendwas was dir geholfen hat? Bei mir ist es genauso wie du es beschrieben hast seid der OP letztes Jahr im November.

Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es wieder normal wird...

Liebe Grüße