Hinten am Backenzahn schmerzen?

4 Antworten

Ja - ich hatte auch schonmal Zahnschmerzen - bin dann einfach zum Zahnarzt gegangen - sollteste vllt auch in Erwägung ziehen

Vanessabhvvv
Beitragsersteller

Ja ist mir klar das ich zum Zahnarzt gehe aber so schnell bekommt man bei uns jetzt kein Termin eventuell hatte jemand aber mal das selbe und kann einen VORLÄUFIG weiter helfen ;)

paaauleee  24.06.2024, 14:04
@Vanessabhvvv

geh zum ZA - sage, dass du schmerzen hast - als Schmerzpatient wirste nach etwas längerem Aufenthalt im Wartebereich rangenommen

Ist eine Entzündung weil man ganz hinten nicht so „sauber“ putzen kann wie vorne. Benutze eine gute Mundspülung, putze dort die nächsten Tage nur sanft, kaue auf der anderen Seite, Gurgel ab und zu mit Kamillentee und bei dollen Schmerzen hole dir Kamistad. Wenn das nicht hilft und in 2 Tagen nicht wenigstens besser ist, gehe zum Zahnarzt. Gute Besserung🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessabhvvv
Beitragsersteller

Vielen vielen dank

Am besten zum Zahnarzt gehen

Vanessabhvvv
Beitragsersteller

Okay dankee trotzdem