Weise Umrandung und 2 Weise Punkte am Schädel MRT was hat das für eine Bedeutung?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Frag hierzu einen Arzt und nur der kann Dir eine zuverlässige Antwort geben.

Wirst ja nicht ohne Grund in die MRT geschoben, oder?

Deswegen: Frage Deine Doc, ob das Bild ok ist, alles andere könnte Dich unnötig beunruhigen, was hinter nämlich gar nicht zutrifft oder stimmt, so sehe ich das.

Und Google Dich nicht verrückt, denn hinterher bist Du Todkrank und hast sämtliche Krankheiten, obwohl Du in Wirklichkeit gesund bist!

Alles Gute Dir 🍀🌺

Keine Ahnung. So wie schätzungsweise 99,9999 % der Nutzer auf dieser Plattform.

Mein Tipp: Besprich das bitte mit deinem Arzt, der zu einer Einschätzung qualifiziert ist, statt dich irgendwelchen haltlosen Spekulationen hinzugeben. "Google" ersetzt keine fachliche Diagnose, anonyme Laien auf GuteFrage auch nicht.

Alles Gute!