Weis jemand wie man ein dämon heruafbeschwört und ein wunsch bekommt?

5 Antworten

Bitte nimm das ernst es gibt zwei gute Methoden für Anfänger.

Methode 1: Stell dir ein Portal vor wie du durch das gehst und sage vor diesem Portal den Namen des Teufels und das er dir einen Dämon schicken soll. Um telepathie zu erlangen mit dem Dämon muss man meditieren. Je weniger du an Gedanken denkst je mehr ist die 4 ebene wahrnehmbar. Wenn du aber einen Pakt wie ich geschlossen hast und er dir zu Gehirn Wäsche verhilft bei anderen in dem er einen Gedanken in den Kopf setzt und es so aussieht als würde man das selber denken. Er macht Stimme nach um dich komplett vergessen zu lassen wer du bist. Also pass auf und treib es nicht zu weit. Du kannst auch einfach im dunkeln "ich habe keine Angst", sagen. Dann erscheint wenn man sich konzentrieren kann ein Dämon und je nach aura Level kann er dir telepathie zusenden oder dich schlagen. Astrale schläge beziehungsweise paranormale schläge existieren da ich schon mal so geschlagen wurde. Hoffe konnte dir mein Wissen zu meinem Lieblingsthema gut erläutern

Methode 2: Stell 6 Kerzen im Kreis auf bei einem Bild von einer Person die du verfluchen willst. Dann noch eine grosse Kerze in der Mitte. Dann sagst du den Namen eines dämones oder des Teufels und redest mit ihnen was sie machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht. Es gibt keine Dämonen, keinen Himmel, keine Hölle und auch keinen Gott.

Niemand kann dir wünsche erfüllen, außer du dir selbst.

Manches ist gut aber vieles is bullshìtt das wichtigste kümmere dich um deine Sicherheit ein Kreuth ,pentagram etc als Kette oder aufgemalt auf dem Körper

Wenn du es richtig machen wilst dan such dir ne Kreuzzug mit lockerem Boden (wo man graben kann)

Material

eine Schatulle(box,Schmuckkästchen oder broddose)

4 Hühner Knochen (ambesten bein)

Ein Foto von dir und dem Gegenstand den du dir wünscht (wenn es etwas nicht materielles ist dan einfach auf nen Zettel schreiben )

Graberde von nem frischen Grab

Das ganze in die schachte und in der mitte von der Kreuzzug fergraben

Tageszeit is eigentlich scheis egal

PS denk bitte daran das jeder handel seinen Preis hat und das ist meistens nichts guten

Wen du noch etwas anderes wissen wilst über dieses thema dan frag mich einfach

Mit thema meine ich schwarze magie habe 14 jahre erfahrung und selber viel falch gemacht bitte pass auf dich auf

Mfg a.s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mori92  16.03.2023, 09:35

Würde erstmal Rechtschreibung lerne, bevor ich Leuten Tipps gebe. XD

Demon beschwören gibt es aber Lass es leiber sein sowas ist sehr gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondudeuruf736
Beitragsersteller

Aber ich will was fragen kannst du mir bitte sagen wie das geht

Mohsen1  14.05.2022, 17:28
@Mondudeuruf736

Was ist den überhaupt dein Wunsch also wenn du es sagen willst es sollte schon realistisch sein und es geht nicht das mann sowas heute auf morgen macht oder durchführt wenn mann es nicht zu voll enden entweder mann strib durch die Dämonen oder man Erblindet sowas ist echt gefährlich lass es leiber sein

Mondudeuruf736
Beitragsersteller
@Mohsen1

Mein Wunsch ist es ein Werwolf zu werden von teen wolf serie so änlich kannst du mir bitte es sagen 🥺🥺

Pervicacia  14.05.2022, 18:31
@Mondudeuruf736

Ach du bist dieser Troll von gestern 🙄

Du kannst kein Werwolf werden. Das ist eine fiktive Figur

Du magst dich bereits entschieden haben, trotzdem schreibe ich dir zum Info:

Schlag dir diese Frage besser aus dem Kopf raus!

Mit Dämonen ist nie zu spaßen und letztendlich wirst du sowieso unglücklich und verarscht werden, weil ein Dämon nichts anderes will, als deine Seele in die Hölle zu verschleppen, wo sie dort auf grausamste Art und Weise gefoltert und schikaniert wird, Billionenfach schlimmer als bei uns auf der Erde!

Letztlich kann man da nur verlieren!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche