Weis jemand warum Zoom nicht den richtigen Audioausgang benutzen will?

2 Antworten

Hat sich erledigt. - Missverständnis

Fragesteller884
Beitragsersteller

Danke habe aber mein Problem gefunden (war etwas einfaches was ich aber nicht so kannte)

Habe das Problem gefunden …

Für alle die mit dem gleichen Problem zukünftig auf die Frage kommen, die Antwort ist eigentlich sehr einfach…

jede Lautsprecher hat einen eigenen Regler beim System und bei mir war einer der Regler bei einem Ausgang auf 0 beim anderen nicht (dadurch bin ich nicht darauf gekommen, da ich noch nie gesehen habe das ein Programm die Ausgänge einzelne steuerten lässt)