Weis jemand von euch wo man die Keishi(schwarze Bibel) herbekommt?

6 Antworten

anhand deines nicknamen gehe ich davon aus, dass du naruto-fan bist.

.

unter deiner frage kann man sich ehrlich gesagt nicht viel vorstellen.

.

vielleicht hättest du in den themengebieten auch "naruto" angeben müssen und auch erwähnen,

dass mit dieser art von bibel keine "wirkliche" gemeint ist sondern die einer erfundenen religion in einem manga.

also

dass mit dieser art von bibel keine "wirkliche" gemeint ist sondern die einer erfundenen religion in einem manga.

kollege schlaumachen DAN antworten genauso wie der rest hier den man bei dieser frage echt nur in die tonne treten kann

anhand deines nicknamen gehe ich davon aus, dass du naruto-fan bist.

so du hast 2 fehler in deiner nachricht!

a jashinismismus ist viel älter als du denkst das gab es schon da konnte man an deinen ur ur ur großvater nicht denken egal wie alt du bist

b du betitelst es als ausgedachte religion okay also ist die kirche(katholisch und evangelisch), das judentum, hinduismus, budismus usw auch ausgedacht

VOTE für die schlechtesten antworten der kollege würd gewinnen

und zu deiner frage:

du kannst die Keishi(schwarze bibel) nicht kaufen da sie von den hohenpristern bewacht wird!

und halt dich davon fern dieser glaube bringt nichts gutes und ist auch nicht cool oder sonst ein mist du würdest nur sterben!mehr nicht!

Hey ich interessiere mich auch schon lange für diese Religion/Sekte und ich hoffe irgendwo feste Informationen zu finden da viele meinen sie wär bloß aus gedacht ich würde auch gerne diese schwarze Bibel kaufen aber es gibt diese nirgends und google weigert sich gescheite Informationen raus zu rücken selbst der wickipedia Eintrag wurde gelöscht...Das ist sehr schade und ich finde es nicht toll wie Leute diese Religion immer wieder als fake und Schwachsinn hin stellen und betiteln!Ich hoffe inständig das mir hier wer weiterhelfen kann

.

Die Jashin-Religion gibt es wirklich. Es ist eine Sekte in Japan. Man geht davon aus ,dass Jashin sozusagen etwas wie der japanische Satan ist. Masashi Kishimoto hat diesen Glauben daher aufgenommen. Allerdings hat richtiger Jashinismus nichts mit Menschen opfern zu tun , sondern mit Tier,Pflanzen oder Blutopfern. Die schwarze Bibel kann man nicht kaufen , da sie nur von bestimmten heiligen Priestern bewacht wird. Den Getauften wird es auch nur gezeigt , wenn sie ihren Unterricht beendet haben. Es ist ein streng gehütetes Geheimnis und die Priester müssen schwören die Keishi selbst mit ihrem Leben zu beschützen. Man könnte den Jashinismus auch mit Satanismus in Verbindung bringen, da es ähnlich ist.