Gibt es die gesamte Bibel als pdf-Datei zum herunterladen?

10 Antworten

@FrageBiene:

Ich weiß nicht, ob du es nicht gemerkt hast, oder selbst 'Mitglied' bist, aber jw .org ist die Website der Zeugen Jehovas.

http://www.jw.org/de <-- Hier findest du die gesamte Bibel als Pdf und als Mp3 Datei ! Ich weiß, deine Frage ist schon älter, aber ich finde es allemal wert diese Seite interessierten Peronen zu zeigen (:

Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf der Seite mal umzuschauen... es gibt echt viel Intressantes und unter anderem auch nette Sachen für Kinder! Neuerdings ist sogar eine kleine Kinderfilm-Serie im anlaufen- find ich echt Klasse!! :)

Ich hoff Du schaust mal rein... :) Glg Biene