wo kann ich kostenlos serien und filme auf deutsch schauen?

4 Antworten

Das kannst du nur auf kostenpflichtigen Plattformen gucken. Netflix z.B.

Wo man Jane the virgin gucken kann weiß ich tatsächlich nicht aber wenn du allgemein nach kostenlosen und legalen Seiten und Apps suchst kann ich dir Netzkino, Pluto TV, Joyn (da sind manche Sachen aber leider auch kostenpflichtig), YouTube, Dailymotion und Arte empfehlen.

Naja, in den Mediatheken von A bis Zett. Z. B. von ARD, ZDF, RTL+, JOYN... oder älteres Material ggf. auch bei youtube.

Was war jetzt noch einmal die Frage? Jungfräuliche Jane?