Vampire Academy 7

Vampire Academy Titelbild Movie - (Buch, Vampire Academy)

3 Antworten

Die spin-off Serie ist nicht annähernd so gut wie die tatsächliche Reihe. Sidney ist die Hauptfigur und so geht Roses Character total verloren. Ich fand die VA Reihe immer wegen Rose und ihrer Art so toll. Wenn Rose nicht mehr erzählt ist das wahrscheinlich nicht dasselbe. :(

tessymaus49
Beitragsersteller

Ja, geht mir auch so. Ich konnte mich immer so gut in sie hereinversetzen, weill ich teilweise ähnliche Probleme hatte. Ich finde dass Sidney nichts besonderes ist. Sie ist ja nur ein Mensch! Manchmal stell ich mir vor wie es wäre wenn es Moroi und Damphire wirklich gäbe. Dann fühl ich mich als Mensch so wertlos.... :)

LeseratteVA  31.12.2014, 18:44
@tessymaus49

...ich bin erst seit kurzem VA fan und hab alle 6 Teil in 9 Tagen durchgelesen , da ich in der Dankesrede gelesen hatte das es weitere Teile geben wird , war ich total aufgeregt aber da ich jetzt gelesen habe das , die weiterführung von VA ,Bloodlines ist und es aus Sydneys sicht geschrieben worden ist , bin ich enttäuscht. Rose ist so ein toller Charakter ...vorallem versteh ich ihre Haudrauf art...aber zurück zum Thema . Wird da vll auch nur ein klitzekleines bisschen von der Beziehung zwischen Rose und Dimitri beschrieben ?...ich liebe die Beziehung der beiden !!!!>< <3

Was du meinst ist eine spin-off serie namens Bloodlines. In dieser serie sind wir immer noch in der VA welt aber Sydney, Adrian, Eddie und Jill stehen jetzt im Vordergrund. Ich weiß nicht wann und ob die Bücher in Deutschland veröffentlich werden.Das letzte Buch aus Rose ihrer Sicht ist leider der 6. Band( laut Richelle Mead ).

tessymaus49
Beitragsersteller

Wird Rose im 7. Teil (englisch: Bloodlines) denn überhaupt mitspielen?

CatvonBones  19.01.2012, 20:37
@tessymaus49

Das kann ich dir leider nicht sagen. bin nicht so ein doller Englischleser eher gar kein Englischleser schäm .

tessymaus49
Beitragsersteller

Ja, ich hab es auch schon gelesen und warte auf den nächsten teil. weisst du wann er ersceint? :D Ich sehe gerade das du dich CatvonBones nennst. Wie sind denn die Bücher die sich um die beiden drehen? Ich habe nur Nachtjägerin gelesen, da waren die beiden nur Nebenrollen. Aber wirklich gut fand ich das Buch nicht.

Danke für deine Antwort ;)

DER 7 teil erscheint am 5.4.2012.Wie schon oben gesagt:es wid nicht aus Rose´s sicht geschehen.Was total mist ist.

tessymaus49
Beitragsersteller

Ja, mittlerweile hab ich das Buch natürlich auch schon gelesen und warte schon auf das nächste. Es ist tatsächlich nicht so spannend wie die Vampire Academy-Serie. Weisst du eigentlich wann genau der zweite Teil von bloodlines ketzt im November rauskommt?